Über uns

Wer sind wir eigentlich?

Naja, wir sind ein kleiner Verein mit ca. 30 Mitgliedern, der es sich zur Aufgabe gemacht haben, der Stadt das Freibad zu erhalten. Deswegen wuseln wir ganzjährig über das Gelände, um Euch und Euren Kindern im Sommer einen tollen Platz zum sicheren entspannen und „sein“ zu bieten.

Die Basis ist immer das Bad, das wir kontinuierlich weiterentwickeln um für Euch ansprechend zu sein. Hier bauen wir Spielplätze, einen Grillplatz, versetzen Berge und tüfteln an der Currysauce. Wir probieren aber auch noch viel aus…wie beispielsweise unsere Cocktailparty, oder das Weihnachtsbaumverbrennen, auch einfach um herauszufinden, was Euch Spaß macht.

Der tollste Ort im Sommer sind wir ja eh  Hier findet Ihr ein paar Infos, Bilder, News; analog oder ergänzend zu unserer Facebook Seite. Schaut gern auch dort vorbei, liked uns, besucht uns, wir freuen uns!